Unsere Nachrichten

Broker Event in Nyon 2022

30.10.2022

In den Räumlichkeiten von Europ Assistance Schweiz in Nyon haben wir am 13. Oktober 2022 das Broker Event organisiert.

Diese Veranstaltung war unseren Maklerpartnern in der Westschweiz gewidmet und hatte zum Ziel, unsere Partner zusammenzubringen und ihnen unsere neuen Dienstleistungen und Innovationen im Dienste ihrer Kunden vorzustellen.

Etwa 30 Makler waren nach Nyon gekommen, um sich auszutauschen, zu diskutieren und gemeinsam neue Möglichkeiten zu schaffen, um unsere Partnerschaften weiterzuentwickeln.

Auf dem Programm dieses Broker Events standen drei renommierte Referenten, die abwechselnd die verschiedenen Dienstleistungen und Innovationen von Europ Assistance vorstellten:

• Professor Thomas Lescot, Group Chief Medical Officer von Europ Assistance zeigte uns, was hinter den Kulissen einer Rückführung aus gesundheitlichen Gründen passiert und was wir tun, um unsere Versicherungsnehmer aus der ganzen Welt zurück in die Schweiz zu bringen. Er unterstrich damit die medizinische Kompetenz der Europ Assistance-Gruppe und unsere Entschlossenheit, unseren Versicherungsnehmern in den komplexesten Situationen zu helfen.
  • Romain Boichat, operativer Leiter von Soignez-moi.ch, einer Online-Plattform, die Ärzte vermittelt und eine neue Vision der digitalen Medizin bietet. Europ Assistance arbeitet mit Soignez-moi.ch zusammen, um einen schnellen und effizienten Zugang zur medizinischen Versorgung zu ermöglichen. Diese Lösung spart den Patienten Zeit, gibt ihnen klare Antworten und senkt die Kosten der Konsultation. Romain Boichat erläuterte den anwesenden Maklern die verschiedenen Vorteile dieser Lösung.
  • Carolina Blanco, CEO und Gründerin von LABEL CONCIERGE, einem Concierge-Service, den Europ Assistance ihren Versicherten im Rahmen bestimmten Versicherungsprodukten anbietet. Carolina Blanco zeigte uns die ganze Bandbreite ihrer Dienstleistungen, von extravaganten Reisewünschen bis hin zur einfachen Tischreservierung im Restaurant. Diese Dienstleistung ist ein einzigartiger employee benefit, den Makler ihren Unternehmenskunden anbieten können.

Nach einer sehr produktiven und interessanten Fragerunde konnten sich die Makler und die Europ Assistance Teams bei einem Getränk austauschen, bevor diese Veranstaltung, die regelmässig wiederholt werden soll, um unsere Dienstleistungen und Produkte aktiv an unsere Partner weiterzugeben, zu Ende ging.

Entdecken Sie unsere anderen Artikel:

Wohltätigkeitslauf Race for Gift

#Successstory Rückführung Thailand -Italien