Als Erfinder der Assistance vor mehr als 55 Jahren versichert und betreut Europ Assistance
Millionen von Menschen auf der ganzen Welt.
Durch weiteren Auf- und Ausbau unserer Produktpalette suchen wir Dich, für unser medizinisches Servicecenter, per sofort oder nach Vereinbarung.
Deine Tätigkeiten
- Direkter Kundenkontakt am Telefon zur Bedarfsabklärung und Dringlichkeitseinschätzung kranker und verunfallter Personen im In- und Ausland
- Organisation und Koordination unterstützender Massnahmen (vom Arzttermin bis zur Repatriierung)
- Berufsübergreifende Zusammenarbeit mit Ärzten
- Fallführung und administrative Arbeiten
Deine Talente und Qualitäten
- In komplexen Situationen reflektiert handeln
- Flexibles und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
- Fundiertes med. Fachwissen durch mehrjährige Berufserfahrung (zum Beispiel als Pflegefachperson HF/FH, MPA, oder Rettungssanitäter)
- Du beherrschst fliessend schriftlich und mündlich Deutsch, Französisch und Englisch (B2/C1)
- Gewandtheit im Umgang mit MS-Office und IT-Applikationen
- Vernetztes Denkvermögen und lösungsorientiertes Handeln
- Belastungsfähige Persönlichkeit, die Spass an Herausforderungen hat
- Bereitschaft für Schichtdienst (8 Stunden Schichten von 08-22Uhr, flexible Planung)
Was wir dir bieten
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben im Gesundheitsbereich. Bei uns ist kein Tag wie der Andere!
- Eine fundierte Schulung und Einführungsphase
- Arbeiten in einem einzigartigen, internationalen Bereich mit einem aufgeschlossenen Team
- 5 Wochen Ferien und eine 40 Stunden Woche
- Ein modernes Arbeitsumfeld, 10 Min vom Bahnhof Uster entfernt, bei Eignung Möglichkeit für Home Office
Dein Arbeitsort
Du hast noch Fragen?
Bettina Thoma (Teamleiter Health) ist gerne bereit diese zu beantworten unter 043 843 11 01 oder bettina_thoma@europ-assistance.ch
Bist du interessiert?
Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung